Da können wir nur eins sagen: Das Maimarkt-Turnier in Mannheim lief wirklich rund aus unserer Sicht. Mit Charmeur und Casparo war Gert-Jan gut platziert und der achtjährige Quincy v. Quintender sprang mit zwei souveränen Nullrunden im Youngster-Finale auf Platz vier. Gert-Jan war rundum zufrieden.
Stolz sind wir auch auf unseren Reiter Diarmund Howley. Er war mit unserer Thelma in Geesteren am Start und ist dort Vierter im Großen Preis geworden. Klasse!
Und wir haben ein quicklebendiges Stutfohlen bekommen – v. Quick Star aus der Cigalla. Somit haben wir zwei Vollgeschwister im Stall, beide sind per Embryotransfer entstanden. Der Vollbruder zu diesem Stutfohlen ist jetzt zwei Wochen alt und wir können jetzt schon sagen: Die beiden sind vollkommen unterschiedlich, wie Tag und Nacht. Er ist braun, mit einem Stern. Sie ist schwarz, ohne Abzeichen, und wird, denke ich, ein Schimmel. Er ruht in sich selbst und ist völlig ausgeglichen. Sie kommt ganz nach Papa Quick Star, galoppiert gerne durch die Gegend und hat immer irgendetwas im Sinn. Beide sind superlieb – er ist dabei sehr zutraulich, sie etwas schüchterner. Es wird sehr spannend, die beiden nebeneinander aufwachsen zu sehen!