Wir haben geheiratet!

Error: no file object

Die Lieblingsfrage ist natürlich: 'Na, wie fühlt es sich an?' Ganz ehrlich: Wir sind schon so lange zusammen, dass es jetzt nicht der Riesen-Unterschied ist, aber es fühlt sich immer noch sehr gut an und wir hatten einen wunder-wunder-wunderschönen Tag!
Eine Minute vor 14.00 Uhr haben die Leute zu Gert-Jan gegrinst und gewitzelt: „Sie kommt nicht mehr!“ Aber Gert-Jan ist ganz entspannt geblieben und hat geantwortet: „So wie ich Pias Papa kenne, kommt er um Punkt 14.00 Uhr mit Pia um die Ecke – nicht früher und nicht später.“ Genau so war es dann auch. Punkt 14.00 Uhr hat mich mein Vater vor die Gesellschaft geführt. Gert-Jan hatte mein Kleid vorher natürlich noch nicht gesehen und ich übrigens seinen Anzug auch nicht. Wow – ich habe wirklich einen sehr schicken Mann. Ganz ehrlich: Ich finde, wir waren beide richtig schick! Na und Julian und Marlyse natürlich auch.
Wir haben praktisch bei unseren Nachbarn geheiratet, im Landhotel De Bloemenbeek. Dort haben wir eine standesamtliche Trauung mit kirchlicher Idee gefeiert, die Bürgermeisterin persönlich hat uns getraut. Für einen wahnsinnig schönen Moment hat Marlyse gesorgt. Unsere Prinzessin hatte morgens einen Zitronenfalter gefangen. Den hat sie fliegen lassen als sie uns die Trauringe überreicht hat. „Das war unglaublich!“, war Gert-Jan wirklich berührt und hat uns allen aus der Seele gesprochen.
Die ganze Feier war rundum entspannt, sehr locker, wir haben alle viel gelacht und uns pudelwohl gefühlt. Die Jungs von der Band 'The Pianohouse' haben tolle Musik gemacht, für sehr ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche gesorgt. Und das Essen fand sehr guten Anklang. Gegen 3.00 Uhr morgens sind viele müde, aber fröhliche und zufriedene Gäste ins Bett gefallen, wir auch :-)
Am nächsten Tag haben wir dann auch noch die Taufe von Julian gefeiert: Julian Hans-Jos Bruggink. Das hat unsere wunderschöne Zeit mit Freunden und Familie perfekt abgerundet.
Am Wochenende stand direkt Valkenswaard auf dem Programm. Gert-Jan hat ein Springen mit Vampire gewonnen – sehr schön! Bei den richtig wichtigen Prüfungen ist ihm leider meist ein Fehler unterlaufen. Das war schade, aber insgesamt hatten wir eine perfekte Woche!