In Dinard mit Charmeur, Connelly und Vampire

Error: no file object

Charmeur ist einfach unglaublich – im französischen Dinard war er im dritten Großen Preis in seinem Leben am Start und war das dritte Mal fehlerfrei. Ich bin wahnsinnig happy mit ihm. Wenn sich unsere eigene Zucht weiter so bewährt, das wäre genial. Und der Platz war für einen Achtjährigen wahrlich nicht einfach: In Dinard ist ein riesiger großer Rasenplatz, mit Bodenwellen und Derbyhindernissen, großen Bäumen und und und… Da gibt es jede Menge Ablenkung, Neues und Schwieriges zu meistern, aber Charmeur hat das wirklich souverän gemacht!
Connelly war mit Gert-Jan auch richtig gut unterwegs. Am Samstag war er in der großen Tour Fünfter und am Freitag und Sonntag hatte er je einen leichten Fehler. Schade war das im Großen Preis schon, weil er da vor einem Sprung doch deutlich abgelenkt wurde, aber gesprungen ist er vom Allerfeinsten. Und Vampire – immer wieder bestätigt er seine klasse – war am Samstag in der Fünf-Sterne-Tour fehlerfrei Fünfter.
Wir waren zum ersten Mal auf dem Turnier in Dinard und waren super angenehm angetan: Es war von der Stimmung und allem Drumherum irgendwie anders als sonst in Frankreich, aber wir fanden es wunderschön. Ein tolles Turnier!